• Jobs Job bei Staatliches Bauamt Ingolstadt

Staatliches Bauamt Ingolstadt

Ingolstadt

Handwerk

Ingolstadt

Diplomingenieure FH / Bachelor (m/w) oder vergleichbarer Abschluss Schwerpunkt Architektur Staatliches Bauamt Ingolstadt Ingolstadt Planung und Durchführung von Hochbauprojekten in allen Leistungsphasen; Koordinierung der fachlich Beteiligten; Beauftragung und Betreuung externer Planer; Mitwirkung bei der Projektleitung (Bauherrnaufgaben).

Wir Planen Bauen Und Unterhalten Anspruchsvolle Hochbauten Ingenieurbauten Und Ver­kehrs­anlagen Für Die Bundesrepublik Deutschland Und Den Freistaat Bayern   Zur Verstärkung Einer Unserer Hochbauabteilungen Suchen Wir Baldmöglichst Zwei   Diplom­ingenieure Fh / Bachelor (m/w) Oder Vergleich­barer Abschluss Schwer­punkt: Architektur   Ihre Aufgaben: Planung Und Durchführung Von Hochbauprojekten In Allen Leistungsphasen Koordinierung Der Fachlich Beteiligten Beauftragung Und Betreuung Externer Planer Mitwirkung Bei Der Projektleitung (bauherrnaufgaben) Ihr Profil: Abschluss Im Fach Architektur (fh Oder Bachelor) Berufserfahrung In Planung Ausschreibung Und Bauleitung Kenntnisse Der Hoai Vob Und Der Technischen Regelwerke Gute Cad-kenntnisse Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Organisations- Und Durchsetzungsvermögen Selbstständige Aufgabenorientierte Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Unser Angebot: Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Flexible Arbeitszeiten Leistungsgerechte Bezahlung Entsprechend Der Qualifikation Und Berufserfahrung Nach Den Tarifrechtlichen Bestimmungen Die üblichen Sozialleistungen Des öffentlichen Dienstes Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima    Für Fragen Steht Ihnen Frau Gerngroß Unter Tel 0841/9346-382 Zur Verfügung Architektur Bauplanung Bauleitung Bauleiter CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Bachelor Projektleitung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt Diplomingenieure FH / Bachelor (m/w) Oder Vergleichbarer Abschluss Schwerpunkt Architektur Planung Und Durchführung Von Hochbauprojekten In Allen Leistungsphasen Koordinierung Der Fachlich Beteiligten Beauftragung Und Betreuung Externer Planer Mitwirkung Bei Der Projektleitung (Bauherrnaufgaben) Ingolstadt Architektur Bauplanung Bauleitung Bauleiter CAD-Fachkraft Ingenieur Bauplaner Bauplanung Projektleiter Bachelor Projektleitung Bauzeichner Bauzeichnung Bautechniker Bautechnik Bauingenieur Bauwesen Architekt

Diplomingenieur FH / Bachelor (m/w)

Diplomingenieur FH / Bachelor (m/w) Versorgungs- / Gebäudetechnik
   Staatliches Bauamt Ingolstadt (Ingolstadt)

Board Office Manager eMobility (f/m/d)
   E.ON Drive GmbH (Altstadt-Lehel)

Strategischer Einkäufer (m/w/d) für Projekte mit Guss- und Kaufteilen
   Handtmann Systemtechnik GmbH und Co. KG (Biberach an der Riß)

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)